Teamtag/Sommerfest 2016

Liebe Eltern,
die Elsa-Brändström Realschule möchte im Sommer 2016 einen ganz besonderen Tag am Donnerstag, 16.Juni 2016, 9h-18h durchführen.
Als Sportschule NRW haben wir die Möglichkeit durch die Stadt Köln das Areal am Fühlinger See kostenfrei anzumieten.
Auf diesem herrlichen Gelände würden unsere SchülerInnen verschiedene Sportarten kennenlernen und durchführen können.
Dies können Sie der Elterninfo der Argentur Teamgeist (siehe Link) entnehmen: professionell geplant und durch qualifiziertes Personal durchgeführt.
Kostenbeitrag pro SchülerIn 35 Euro. Dieser Teil des Teamtags endet gegen 16h . Im Anschluss beginnt dann mit Ihnen, liebe Eltern, unser Sommerfest 2016, Getränke und Grillwürste werden gesponsert.
Unser Vorschlag ist, dass in den Klassen der Beitrag angespart wird, z.B. monatl. mit 5 Euro. Gerne unterstützt Sie unser Förderverein bei finanziellen Schwierigkeiten.

Sollte an diesem Tag so schlechtes Wetter sein, dass wir unseren Teamtag mit Sommerfest nicht durchführen könnten, haben wir die Möglichkeit auf einen anderen Tag auszuweichen.

Wir freuen uns auf Ihre Zustimmung!

Beate Weisbarth

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Aktivitäten am Teamtag/Sommerfest 2016