Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie vielfältige Projekte an unserer Schule und tragen so zu einem freundlicheren Schulalltag und besseren Lern- und Lehrbedingungen bei.

Der Jahresbeitrag beträgt 20,00€, höhere Beiträge und Spenden, auch zweckgebunden, sind natürlich willkommen. Der Mitgliedsbeitrag gilt als Spende an einen gemeinnützigen Verein und ist komplett von der Steuer absetzbar.

Die Beitrittserklärung  können Sie hier als Anlage herunterladen. Geben Sie die ausgefüllte Beitrittserklärung einfach im Schulsekretariat ab oder nutzen Sie den Briefkasten des Fördervereins im Foyer der Schule.

Die Mitgliedschaft können Sie auf die Dauer des Schulbesuches ihres Kindes begrenzen.

Selbstverständlich freuen wir uns neben der finanziellen Unterstützung über jedes Mitglied, das sich mit Ideen und Tatkraft aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen möchte.

Im Namen aller Schüler/innen bedanken wir uns schon jetzt für Ihren Beitritt!