DFB & FVM Pokalsieger

Doppelter Erfolg für die Nachwuchsfußballer unserer Schule. Die U19 gewann am Samstag, den 1. Juni, den DFB-Juniorenvereinspokal in Berlin.
Die U19 gewann ihr Pokalfinale in Berlin mit 1-0 gegen den 1.FC Kaiserslautern. Anschließend durften die jungen Geißböcke den DFB Pokalsieg von Bayern München live im Olympiastadion erleben. Zur erfolgreichen Mannschaft gehörte der EBS – Schüler Couly Oliveira Souza sowie unsere ehemaligen Schüler Daniel Mesenhöler, Marco Baier, André Wallenborn, Arnold Budimbu und Tim Gerhards.

Zwei Tage zuvor hatte die U17 allen Grund zum Jubeln. Sie gewannen das Finale um den FVM Pokal mit 2-1 gegen die Sportfreunde Troisdorf, welches in Brühl ausgetragen wurde. Die Torschützen für den FC waren unsere Schüler Jannes Hoffmann und Christian Kühlwetter. Außerdem gehörten folgende Spieler unserer Schule zum Siegerteam: Jan Holldack, Leon Guwara, Noel Schlesinger und Alexander Wilms.

aktuelle Termine

Zurzeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.