Unsere neue Schulleiterin Frau Reisyan stellt sich vor !

Liebe Lehrerinnen und Lehrer, 
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern, Freunde und Kooperationspartner,
 
ich nutze hier die Gelegenheit, mich Ihnen auf diese Weise als neue Schulleiterin der EBS kurz vorzustellen.
 
Ich bin seit über 15 Jahren mit Herz und Seele Lehrerin. Mein Studium der Katholischen Religion, sowie den Fächern Deutsch und Kunst begann ich in Niedersachsen und schloss es in Köln ab. Anschließend war ich an der Edith-Stein-Realschule in Köln tätig. Die letzten fünf Jahre arbeitete ich an der Deutschen Internationalen Schule in den Vereinigten Arabischen Emiraten zunächst als Stellvertretende Schulleiterin und in den letzten zwei Jahren als Schulleiterin. 
Die Schule umfasste einen deutschsprachigen Kindergarten sowie eine Grundschule, Sekundarstufe und Oberstufe. Die Einführung der Oberstufe 2014 konnte ich mitgestalten und konzipieren.  
Im August 2019 kehrte ich mit Ehemann und zwei Kindern zurück. Meine Tochter studiert inzwischen in Aachen und mein Sohn besucht die 9. Klasse eines Gymnasiums in der Kölner Südstadt.
Das letzte halbe Jahr war ich übergangsweise an der Realschule Bonn-Beuel als Stellvertretende Schulleiterin tätig und freue mich nun sehr auf meine neue Aufgabe an der EBS.
 
Uns allen wünsche ich gute persönliche Kennenlerngespräche und eine konstruktive Zusammenarbeit.
 
Mit herzlichen Grüßen
Patricia Reisyan
 

aktuelle Termine

25. März 2020
  • Informationsabend Differenzierung JG 6

26. März 2020
  • Girls'n Boys Day