KUCHEN ALAAF

SO SÜSS UND SCHÖN WAR KARNEVAL

Nach dem großen Karnevals-Kuchen-Buffet der EBS wissen nun auch alle Schüler der Elsa-Brändström-Schule warum es die Fastenzeit gibt!

Erstmals hat der Förderverein der EBS gemeinsam mit den backenden Eltern zur großen Weiberfastnachts-Party allen Schülern eine eigene Kuchen-„Landschaft“ mit Brownies, Zitronen-, Apfel-, Käsekuchen serviert. Zum Sonderpreis von 50 Cent pro Stück, egal wie groß.

Fast 300 Stück Kuchen und Teilchen wurden „wie jeck“ verputzt, den Rest der Tortenschlacht gab es zur Stärkung für den Straßenkarneval noch geschenkt.

Einnahme für den Förderverein: 145 Euro.

Stimmung: Super!

Idee: hat funktioniert!

Ergebnis: Alaaf, wir kommen nächstes Jahr wieder!

Danke an die Schulleitung für die Genehmigung und an alle Eltern für die tolle Unterstützung, das war wirklich süß J…

Der Förderverein  der EBS

aktuelle Termine

Keine Einträge vom 20. Juli 2019 bis zum 20. August 2019.