Volleyball Stadtmeisterschaften 15/16

Nach dem Volleyball-Erfolg bei den letztjährigen Stadtmeisterschaften (WK2) wollten es die Schüler der 10a ihren Vorgängern gleichtun. Leider hat dies nicht geklappt. Für die Schüler gilt nun die Devise: Dabei sein (gewesen zu sein) ist alles!!! Und auch: Das Leben geht weiter!!! Die Jungs haben sich angestrengt und sind gegen nicht unschlagbare Gegner ausgeschieden. Richtig unterlegen war die EBS (was man an den Ergebnissen sehen kann) nie. Außerdem war der Trainer schuld!!!!!!!

Für Volleyball-Kenner die Ergebnisse:

  1. Spiel:  Heinrich-Heine-Gymnasium : EBS = 1 : 2 (22:25; 25:21; 8:15)
  2. Spiel:                                       EvT: EBS = 2 : 0 (25:16; 26:24)
  3. Spiel:                         GS Holweide : EBS= 2 : 0 (25:17; 25:17)

Nächstes Jahr geht’s vielleicht weiter?!

v.l.n.r.: Brets, Emre, Colin, Lukas, Alexander, Dario, Joshua, Deniz, Victor, Fabian, Manuell, Luka

aktuelle Termine

14. November 2019
  • 14:30h
    Elternsprechtag