Samuel Hsiao – zum Sportler des Jahres wählen

Samuel Hsiao – zum Sportler des Jahres wählen

Erst seit April des vergangenen Jahres ist Samuel Hsiao Mitglied beim FC Langenfeld. Seinen ersten internationalen Erfolg feierte der Realschüler kurz nach seinem 14. Geburtstag noch als Spieler vom 1. BV Mülheim: Das renommierte „Carlton International Youth Tournament“ im niederländischen Hoensbroek gewann er in der Altersklasse U15 aüßerst souverän ohne Satzverlust. Im vergangenen Jahr sammelte das Badminton-Talent dann zahlreiche Titel. Unter anderem gewann er im Februar 2013 die deutsche Meisterschaft der U15 im Einzel und Doppel. Bei zahlreichen nationalen und internationalen Turnieren, so unter anderem auf der Beca 2000 im niederländischen Arnheim, belegte er Medaillenränge.

aktuelle Termine

Keine Einträge vom 19. Juli 2018 bis zum 19. August 2018.